zurück Unser neuer Mitarbeiter

wir werden der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten – insbesondere der modernen Schutzbelüftungen – gerecht und erweitern unsere Fahrzeugflotte. Das Nachfolgefahrzeug ist, nach eingehender Prüfung (u.a. bei unserem jährlichen Fahrsicherheitstraining), ein Mercedes Benz Vito 113 Cdi geworden.

Vito_Links_kl[1]

Der neue Mitarbeiter Ansicht von links vorn sieht man das alte Heck

Wie schon die VW T5 Transporter wurde das Fahrzeug mit einem verstärktem Fahrwerk ausgerüstet. Die Inneneinrichtung wurde den aktuellen Bedürfnissen des Fahrers angepasst. Gute Sitze waren ein weiteres Kriterium bei der Auswahl des Transporters. Unsere Techniker verbringen ca. 30% ihrer Arbeitszeit auf der Autobahn. Daher haben wir uns gemeinsam auch für eine Geschwindigkeitsregelanlage entschieden.

Vito_hinten_kl[1]

Das allbekannte Logo auf dem Heck fällt schon auf

Wie schon bei der Werkzeugausstattung achten wir natürlich auch bei den Fahrzeugen auf Qualität.
Die Qualität unserer Schutzbelüftungen und Dieselrusspartikelfilter spiegelt sich in unserem gesamten Auftreten wieder.
Nur das beste für unsere Kunden, damit wir eine langwährende Partnerschaft pflegen können.

2011.05.10 10:12:02