zurück Wir sind umgezogen!!

Früher als geplant konnten wir ein neues Gebäude in Korschenbroich bei Mönchengladbach beziehen. Am neuen Standort stehen uns nun noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, unseren Service für unsere Kunden auszubauen und zu erweitern.
Ausschlaggebend für die Entscheidung den Standort der Niederlassung zu wechseln waren vor allem der sehr viel bessere Anschluß an die Autobahn, die großzügiger bemessenen Büros und die Notwendigkeit, mehr Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen.

Mit zusätzlichen neuen Mitarbeitern werden wir den gewohnt guten Service weiter verbessern und die Unterstützung unserer Kunden in allen Bereichen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes ausbauen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Kunden, Freunden und Förderern bedanken, die dieses schnelle Wachstum erst ermöglicht haben.
Vielen Dank für die sehr gute und enge Zusammenarbeit.

Dipl.-Ing. Harald Weiten und Mitarbeiter

Niederlassung Mönchengladbach

Friedrich-Kreutzer-Strasse 32
41352 Korschenbroich

Telefon: +49 2151 154 4182
Telefon: +49 2151 154 5778
Telefax: +49 2151 360 0244

www.f-air-tec.de
f-air-tec@weiten24.de

Sie können auch direkt über unser Anfrageformular Kontakt aufnehmen!

2009.11.11 18:14:55