zurück Willkommen in 2013 Jahr der BAUMA

Zu aller erst wünschen wir, das f-air-tec Team, all denjenigen die wir noch nicht telefonisch oder persönlich angetroffen haben ein frohes neues Jahr.
Das Jahr 2013 hat gerade begonnen und alles bereitet sich mehr und mehr auf die anstehenden Messen und Veranstaltungen vor.
f-air-tec hat dieses Jahr gleich mit einigen Schulungen, in denen die Techniker im Aussendienst sensibilisiert und ausgebildet wurden, begonnen.
Im Februar werden wir wieder beim VDBUM Großseminar in Braunlage dabei sein. Diesmal gibt es dort für den einen oder anderen eine Überraschung. Wir haben uns in vielen Bereichen über den Jahreswechsel verstärkt. Doch dazu mehr an anderer Stelle.
Nach dem Großseminar geht es gleich nach Berlin auf die Recycling Tagung. Von dort zurück geht die Vorbereitung auf die BAUMA 2013 in die Endphase.
Zum ersten Mal werden wir auf der BAUMA mit einem eigenen (kleinen) Stand vertreten sein. Für uns ein echtes Highlight. Wie auch auf den bekannten anderen Messen werden unsere Musteraufbauten wieder bei unseren Partnern und Freunden zu sehen sein. Lassen Sie sich überraschen.

Unsere, schon auf der letztjährigen Nordbau vorgestellte, neue Steuerung ist fertig und in der Erprobung. Sie ist unserer Meinung nach noch besser geworden als wir es eigentlich geplant hatten. Diese neue Steuerung und Anzeigeeinheit wir sich sicher sehr schnell als Stand der Technik definieren. Sie ist mit Sicherheit das modernste, schnellste und Bedienerfreundlichste was der Markt zur Zeit zu bieten hat.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon sehr darauf dieses Gerät endlich in den Einsatz zu bringen.

Bei der Filtertechnik hat sich auch einiges getan. Wir haben in Zusammenarbeit mit einigen Recycling Unternehmen einen Filter entwickelt, der sich speziell um Ammoniak und seine Derivate kümmert. Dieser Filter hat enorm an Standzeit gewonnen, so daß nun auch endlich diese Probleme der Vergangenheit angehören.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.