zurück Weihnachtszeit

Langsam geht das Jahr wieder seinem Ende entgegen. Das Jahr 2010 hatte so einige Überraschungen parat.
Wir können mit stolz auf einige Großereignisse zurückblicken. 2010 war BAUMA Jahr und das merkte man schon im Februar.
Die ganze Branche war in Aufregung. Als wir dann endlich in München starten wollten kam die Aschewolke. Doch selbst ein Vulkanausbruch konnte nicht verhindern, dass die BAUMA 2011 wieder einmal ein riesiger Erfolg war.
Ausruhen war für viele nicht möglich denn „Nach der BAUMA ist vor der BAUMA!!“
Und dann war da noch ein Großereignis. Im September traf sich die Branche schon wieder. In ausgezeichneter Stimmung ging es für die meisten zur Nordbau nach Neumünster. Auf der Nordbau 2011 konnten wir mit einem echten Highlight aufwarten. Wir durften unsere neue Steuerung einem sehr interessierten Fachpublikum vorstellen. Die Resonanz war riesig, vielen Dank dafür.
Für uns war, ist und bleibt die Nordbau die wichtigste Messe. Mit viel Freude denken wir an die Tage in Neumünster zurück.
Noch im September waren die IFAT in München und die GALABAU in Nürnberg zu meistern, auch dort haben wir uns getroffen und gute Geschäfte gemacht.
Nun ist es kurz vor Weihnachten und die Anmeldungen für die nächsten Messen sind raus. Wir hoffen, dass wir uns alle Gesund und Munter im Jahr 2011 wiedersehen.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, die meine Mitarbeiter und ich durch Sie erfahren haben.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Freunden und Partnern für ein tolles Jahr 2010.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Die besten Wünsche für die Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr 2011.

Dipl.-Ing. Harald Weiten

P.S. Auf dem nächsten Großseminar in Braunlage gibt es was zu feiern! (Nicht nur 40 Jahre VDBUM)

2010.12.10 21:26:27