zurück Was wir in 2012 vorhaben

Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal an dieser Stelle für das Vertrauen zu bedanken, welches Sie, unsere Freunde, Kunden und Partner uns in der Vergangenheit geschenkt haben.
Danke

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir mit unserem besonderen Service auf dem richtigen Weg sind. Unsere Freunde, Kunden und Partner schätzen das sehr schnelle Reaktionsvermögen aller Mitarbeiter.
Ob Serviceanfrage, Neumontage, Reklamation oder einfach nur ein schnelles Angebot, bei uns muss niemand lange warten. In der Regel bieten wir innerhalb kürzester Zeit Lösungsvorschläge an, die dann auch sehr schnell umgesetzt werden. Selbst bei der Auslegung von Dieselrußpartikelfiltern können wir innerhalb weniger Stunden sehr gute Lösungen anbieten.

Damit wir in Zukunft noch schneller und flexibler auf Ihre Anforderungen reagieren können, haben wir unsere Fahrzeugflotte weiter ausgebaut und erneuert. Wir haben uns dabei wieder für Fahrzeuge der Marke Ford entschieden, da wir in der Vergangenheit sehr zufrieden mit diesen Fahrzeugen waren.

Hier ein paar Fotos dazu

DSC00042[1]

 

2012.02.10 12:54:59