zurück Schlütertag 20. Mai 2017 in Bingen

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich auf dem Schlütertag in Bingen die geladenen Gäste der Fa. Schlüter Baumaschinen GmbH. In gewohnt souveräner Manier wurde im Hause Schlüter ein sehr schöner Tag gestaltet. Neben den intensiven Fachgesprächen konnten sich Gäste und Mitarbeiter an der guten Verpflegung und der schönen Präsentation der Produktlinien erfreuen.

Wir waren ebenfalls dabei und unterstützten mit der Vorführung unserer Schutzbelüftung f-air-tec ALF35RS. Die Kabinenbelüftung konnte hier wieder überzeugen.

Mit den wichtigen Features zur Dokumentation der Verwendung und des Einsatzes ist die Schutzbelüftung ganz weit vorne und bietet einmalige Funktionen. Bei einer kurzen aber sehr intensiven Beratung konnten die Features voll überzeugen. Die bidirektionale Kommunikationsfähigkeit der Schutzbelüftung versetzte mal wieder alle ins erstaunen. Das Abfragen der Betriebsdaten per SMS und die von der Schutzbelüftung abgesetzten Warnmeldungen über die Filterzustände oder den jeweiligen Betriebszustand stieß auf sehr große Zustimmung. Diese Funktionen können vor allem in der Miete sehr von Vorteil sein, da die Schutzbelüftung unabhängig vom Trägergerät alle Betriebs- und Einsatzdaten speichert und bei Bedarf auch abgefragt werden können.

Neben den, natürlich für alle beteiligten wichtigen Gesprächen, waren aber auch die kleinsten sehr gefragt. Beim Baggerführerschein für Kinder wurden die kleinen zunächst in das Gerät eingewiesen und mussten dann, unter Anleitung, das gerade gelernte zeigen. Hierbei wurden dann gleich die zukünftigen Baumaschinenführer gesichtet.

 

 

P.S.: Am Brückentag den 26.05.2017 ist unser Büro nur sporadisch besetzt. Bitte nutzen Sie die Ihnen bekannten

Kontaktmöglichkeiten oder unsere kostenfreie Service Hotline 0800 88 11 22 7.