zurück Frohe Weihnacht

Ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Meldungen die uns bewegt, erschüttert und getroffen haben liegt nun hinter uns. Für jeden einzelnen gab es sicher einiges zu bewältigen, Flüchtlinge die unsere Hilfe benötigen, Menschen die von uns gingen, genau so wie Terroristen die unser Gemeinwesen bedrohen.

Es gab aber auch viele frohe Ereignisse im vergangenen Jahr, an welche ich mich gerne und viel Lieber erinnern möchte. So erinnere ich mich oft und gern an die Feierlichkeiten zu meiner Hochzeit in Santiago de Compostela, oder an die Begegnung mit unserem Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff.  Es gab auch viele gute Nachrichten und sehr viel Freude auf den Messen und Veranstaltungen bei denen sich die Branche getroffen hat. Auch in 2015 gab es wieder ein kommen und gehen, den einen oder anderen Wechsel der Firma oder auch nur des Aufgabengebiets.

Bei all den Veränderungen und Neuigkeiten möchte ich vor allem eines nicht vernachlässigen, die Menschen in unserer nächsten Umgebung, in der Familie und bei Freunden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die aufrichtige Unterstützung und Hilfe bedanken die mir entgegen gebracht wurde. Ganz besonders gilt dies für meine Mitarbeiter, die mich mit Ihrem sehr hohem persönlichen Engagement unterstützt haben.

Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden und Partnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr 2016.

 

Liebe Grüße

Harald Weiten