zurück Frohe Weihnacht 2012

Ein schnelles, hektisches und sehr erfolgreiches Jahr 2012 geht in diesen Tagen seinem Ende zu.
An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal sehr herzlich bei meinen Mitarbeitern bedanken.
Jeder einzelne hat seinen Anteil zum Erfolg unseres kleinen Unternehmens beigetragen, in schwere Zeiten und in guten Zeiten haben Sie alle gezeigt wie sehr sie mit dem Unternehmen verbunden sind. Der persönliche Einsatz jedes einzelnen, die kommunikativen Fähigkeiten, die Bereitschaft auch persönlich hinter den Interessen des Unternehmens und unserer Kunden zurückzustecken, zeichnen jeden einzelnen aus.
Vielen vielen Dank dafür, dass Ihr gemeinsam das Möglich macht.
In einer bekannten Zeitschrift hatte ich einmal von einer „kleinen Kampfgemeinschaft“ gesprochen.
Das sind wir, jederzeit bereit für den anderen zu kämpfen, uns einzusetzen und die Gemeinschaft zu fördern.
Vielen Dank!

Ich wünsche euch, unseren Kunden, Freunden und Partnern eine fröhliche und entspannte Weihnacht.
Einen guten Übergang in das Neue Jahr und ein gesegnetes Jahr 2013.

Harald Weiten