zurück Frohe Ostern!

Kaum hat das neue Jahr angefangen, ist auch schon das erste Quartal des Jahres vorbeigezogen. Die letzten drei Monate waren sehr Ereignisreich. Neben einer neuen Struktur, die uns innerbetrieblich noch besser aufstellt und die Arbeitsabläufe wesentlich verbessert hat, haben wir nun endgültig die Sitzverlegung von Wallenhorst in den Regierungsbezirk Neuss vollzogen. Die Weiten Industrie-Service Verwaltungsgesellschaft mbH wurde im Handelsregister B auf dem Registerblatt HRB 18610 und die Weiten Industrie-Service GmbH & Co. KG unter der Registernummer HRA 7492 beim Amtsgericht Neuss eingetragen. Damit haben wir nun den Umzug an den schönen Niederrhein nun vollständig vollzogen.

Für die kommenden Ostertage, das höchste christliche Fest im Jahresverlauf, wünschen wir allen Kunden, Partnern und Freunden ein frohes und besinnliches Osterfest.