zurück f-air-tec immer eine saubere Lösung …

Wie bereits im vergangenen Jahr präsentierte f-air-tec seine kompakte Schutzbelüftung ALF 35 bei der Firma Könicke. Auf einem Sennebogen 830 green line konnten die Besucher die innovative Schutzbelüftung bewundern.

Die vielen auftretenden Fragen konnten an Ort und Stelle sofort fachgerecht beantwortet und individuelle Problemlösungen für jeden Einzelfall gefunden werden.

Durch die intensive Beratung wurden etliche Abschlüsse getätigt. Es hat überrascht dass so viele Endkunden an Schutzbelüftungen interessiert waren.

Weiterhin hatte f-air-tec auf einem Sennebogen Multihandler eine Klimaanlage KKS 45 montiert, die bereits auf vielen Maschinen dieser Serie im Einsatz ist.

Sehr positiv wurde von den großen Baumaschinenhändlern gesehen, dass f-air-tec mit seinem Team während der gesamten Messe vor Ort war, und so bei Verhandlungen mit Endkunden direkt eingebunden werden konnte.

Wir danken der Firma Könicke herzlich für die freundliche Aufnahme und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nordbau_2008008_600
Lothar Pöhling vor dem Sennebogen 830

Nordbau_2008051_600
Der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen beim Einsteigen in einen VOLVO Dumper

Sennebogen_830_Nordbau2008_600
Eine Aufnahme des Sennebogen 830 vom Bauforum24.biz Messeteam

Nordbau_2008053_427x285
Ein VOLVO ECR 145 macht Männchen

2008.10.01 13:40:42