zurück f-air-tec immer eine saubere Lösung …

Am Sonntag den 22.03.2009 schloss die Schweizer Baumaschinen-Messe 2009 ihre Tore. Mehr als 220 Aussteller trafen sich auf der größten Schweizer Fachmesse für Baumaschinen und Zubehör.
Beeindruckend war neben der geballten Fachkompetenz auch die Fläche:
bei der Baumaschinen-Messe 2009 ist jeder Quadratmeter Ausstellungsfläche belegt.
Die 77 000 m2 entsprachen der Fläche von 11 Fussballfeldern. Damit ist die Baumaschinen-Messe die mit Abstand grösste Fachmesse für Baumaschinen und Zubehör in der Schweiz. Es wurden wieder die neuesten Trends und Innovationen aus der Schweizer Baubranche präsentiert.

f-air-tec by Weiten Industrie-Service war hier für seine Kunden unterwegs um nach den neuesten Technologien für Russpartikelfiltersysteme zu suchen. Die Schweiz ist ja bekanntlich führend in ihren Regelungen zu Abgasemissionen. Hier war wie zu erwarten eine regelrechte Goldgräberstimmung ausgebrochen, was zur Folge hat, dass sich eine Vielzahl von Lieferanten für Russfiltersysteme bildeten.
Für seine Kunden hat f-air-tec nach den effektivsten und bedeutendsten Lieferanten Ausschau gehalten und Kontakte geknüpft. Die guten Beziehungen die f-air-tec u.a. mit der Kiesel Gruppe und Kuhn Baumaschinen aber auch z.B. mit Sennebogen verknüpfen, haben uns hier in Schweiz sehr weitergeholfen.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Gastfreundschaft und wünschen Ihnen und unseren Kunden einen guten Handel und viel Erfolg.
Wir sehen uns in Wien!!

Mitarbeiter f-air-tec by Weiten Industrie-Service
Harald Weiten

LP_HW_Radlader_ed

 

Lothar Pöhling und Harald Weiten vor einem aufwändig
gestaltetem CAT Radlader

2009.03.24 10:30:59